Datenbestand vom 13. Juni 2019

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aktualisiert am 13. Juni 2019

Institutsreihe ILS

Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3786-3

Florian Kraus
Verfahren zur weitgehend automatisierten Erzeugung der Middleware für hoch ausfallsichere, integrierte Avioniksysteme mittels Model-Integrated Compu…

134 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2018), Softcover, B5
Euro 96,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3325-4

Philipp Luithardt
Formale Validierung eines Verfahrens zur konsistenten Master/Shadow-Festlegung in einem verteilten, nicht uhrensynchronen Avioniksystem

285 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2017), Softcover, B5
Euro 84,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-2869-4

Arne Altmann
Easy Handling-Konzept für Flugzeuge der allgemeinen Luftfahrt – Entwicklung und Umsetzung als Flugsimulator

191 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2016), Softcover, B5
Euro 96,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-1777-3

Isidro Corral
Entwicklung und Simulation einer fehlertoleranten mehrkanaligen Aktorstruktur für die Anwendung als Steer-by-Wire-Aktor

182 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2014), Softcover, B5
Euro 96,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-1273-0

Simon Görke
Eine flexible Plattform für Fly-by-Wire-Systeme - Spezialisierbarkeit als Schlüssel zur effizienten Entwicklung sicherheitskritischer Avionik

231 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2013), Softcover, B5
Euro 84,00 inkl. 7% MwSt
978-3-86853-200-5

Michael Armbruster
Eine fahrzeugübergreifende X-by-Wire Plattform zur Ausführung umfassender Fahr- und Assistenzfunktionen

227 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2009), Softcover, B5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3660-6

Rolf-Rekke Riebeling
Modellgetriebene, wissensbasierte Entwicklung von Avionik-Systemen

145 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2017), Softcover, B5
Euro 84,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3137-3

Sebastian Seemann
Conceptual Design of a Fault-Tolerant Electromechanical System for Helicopter Swashplate Actuation

171 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2017), Softcover, B5
Euro 120,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-2685-0

Mohamed Elmahdi
Distributed Architecture of an IMA-based High Lift Control System

240 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2015), Softcover, B5
Euro 84,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-1671-4

Sebastian Polenz
Generisches Sensor Redundanz Management für eine flexible, fehlertolerante Plattform

181 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2013), Softcover, B5
Euro 96,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-0940-2

Gernot Konrad
Fly-by-Wire als Basis für einen neuen Flugführungs-/Flugsteuerungsansatz für Kleinflugzeuge bis 5,7 t MTOM - Perspektive und Konzeption -

251 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2012), Softcover, B5
Euro 84,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3595-1

Mohammad Reza Ahmadi
Adaptive Architecture for Fault-Tolerant, Hard Real-Time and Integrated Plug-and-Fly Avionics

166 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2017), Softcover, B5
Euro 84,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3056-7

Marco Kern
Ein Fly-by-Wire System für ein leichtes Geschäftsreiseflugzeug als Instanz einer Flexiblen Plattform

165 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2016), Softcover, B5
Euro 96,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-2652-2

Florin Cake
Supervisor für eine komplexe verteilte Avionikplattform

169 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2016), Softcover, B5
Euro 84,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-1549-6

Uwe Salomon
Automatic Design of IMA-Based Systems

169 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2013), Softcover, B5
Euro 96,00 inkl. 7% MwSt
978-3-86853-711-6

Christoph Heller
FlexRay on Aeronautic Harnesses

301 Seiten, Dissertation Universität Stuttgart (2010), Softcover, B5