Datenbestand vom 13. Juni 2019

Warenkorb Datenschutzhinweis Dissertationsdruck Dissertationsverlag Institutsreihen     Preisrechner

WICHTIGER HINWEIS
DER VERLAG IST IN DER ZEIT VOM 12.06.2019 BIS 23.06.2019 AUSCHLIESSLICH PER EMAIL ERREICHBAR.

aktualisiert am 13. Juni 2019

Institutsreihe FTM

Euro 48,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3988-1

Michael Fries
Maschinelle Optimierung der Antriebsauslegung zur Reduktion von CO2-Emissionen und Kosten im Nutzfahrzeug

195 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2019), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3495-4

Sebastian Bender
A Methodology to Assess and Select Automotive Composite Structures in the Early Design Phase

190 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2018), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3189-2

Stefan Grubwinkler
Fahrprofilbasierte Energieverbrauchsprädiktion für vernetzte Elektrofahrzeuge

168 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2017), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-2952-3

Bernhard Brendle
Eine Bewertung des CO2-Einsparpotentials durch Synergien zwischen Elektromobilität und Gebäudeenergiesystemen

184 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2016), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-2560-0

Josef Ritzer
Methoden zur Messung der Bewegungszustände von Fahrzeugen mit mobilen Endgeräten

151 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2015), Softcover, A5
Euro 84,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-2395-8

Zhi Till
Markt- und kundenorientierte Entwicklung von elektrifizierten Fahrzeugen für den Markt China

194 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2015), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3610-1

Georg Walder
Adaptive, zellindividuelle Zustandsbestimmung in einem modularen Batterie-Management-System

133 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2018), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3442-8

Patrick Stenner
Erprobungsplanung zur Konzeptabsicherung von Elektrofahrzeugen

217 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2017), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3110-6

Florian Kohlhuber
Fahrtsynchrone Adaption physikalischer Fahrzeug- und Reifenmodellparameter zur Verbesserung von Dynamikregelsystemen

137 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2017), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-2758-1

Benjamin Reuter
Bewertung von Nachhaltigkeitsaspekten zur Rohstoff- und Technologieauswahl für Elektrofahrzeuge

218 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2016), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-2480-1

Frederic Chucholowski
Eine vorausschauende Anzeige zur Teleoperation von Straßenfahrzeugen - Beseitigung von Zeitverzögerungseffekten im Fahrer-Fahrzeug-Regelkreis

135 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2015), Softcover, A5
Euro 84,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-2384-2

Thomas Hierlinger
Evaluation der lateralen Pre-Crash-Insassenverschiebung im Seitenaufprall von leichten Elektrofahrzeugen

155 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2015), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3509-8

Thorsten Helfrich
Verringerung der wahrnehmbaren Auswirkungen der Rekuperation auf die Fahrdynamik durch aktive Fahrwerksysteme

194 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2018), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3225-7

Stephan Schickram
Deriviation and Evaluation of Electric Vehicle Concepts for World Cities

174 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2016), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-3027-7

Thomas Berberich
Subjektive Schwingungskomfortbewertung in einem Simulator

149 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2016), Softcover, A5
Euro 72,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-2634-8

Sebastian Osswald
Approach and Method for Estimating the Development Effort of Automotive HMI Prototypes

121 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2016), Softcover, A5
Euro 84,00 inkl. 7% MwSt
978-3-8439-2416-0

Klaus Gschwendtner
Sachschadenanalyse zur Potenzialermittlung von Fahrerassistenzsystemen - von der Unfalltypen-Erweiterung zum Kundenwert

171 Seiten, Dissertation Technische Universität München (2015), Softcover, A5